Kur genehmigt...........und nun?

angel123_4

Familienmitglied
Hallo an alle Kurerfahrenen

Unsere Kur wurde genehmigt,wie verhalte ich mich nun?Rufe ich die Kasse oder den Kurort wegen allem weiteren an oder bekomme ich noch was schriftliches von der Kureinrichtung?
Bin für alle Infos dankbar.
LG
Heike
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Kur genehmigt...........und nun?

Ich habe auch gerade vor eine Kur zu beantragen und zwar war ich dafür bei der Caritas.
Die haben mir gesagt, dass ich mit denen dann den Zeitraum und den Ort der Kur vereinbare, sobald die Genehmigung von der Krankenkasse da ist.
Hilft Dir jetzt wahrscheinlich nicht viel weiter:(

Wie lange hat die Genehmigung denn bei Dir gedauert?

LG
Daniela
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Kur genehmigt...........und nun?

@Daniela

Bei mir läuft es über die KK und es hat nur 1 Woche gedauert bis das ok kam.Hatte aber auch schon alle Unterlagen vorher zusammen so das die von der Kasse nicht noch zig Ärzte kontaktieren mußten.
Wünsche Euch das es schnell geht.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Kur genehmigt...........und nun?

Danke.
Das ging ja fix bei Dir, da hab ich ja noch Hoffnung.
Ich werde auch alle Unterlagen beibringen. Mir fehlt nur noch mein Attest vom Arzt und das bekomme ich hoffentlich nächste Woche.

Ich wünsch Dir jedenfalls ganz viel Spaß und Erholung.
 
Oben