Kur genehmigt/nun alles belegt

marieclaire

Freds Mum
AW: Kur genehmigt/nun alles belegt

Hallo
ich habe die Kur über die Kasse direkt beantragt.
Und bisher habe ich bei den Häusern der Kasse angefragt. Die hat mir am Telefon ein paar Internet Seiten genannt.
Wobei ich noch nicht von allen Bescheid habe. Wollte mich morgen früh mal ans Telefon schmeißen um direkt mit denen zu sprechen.
Aber so wie es aussieht sind die Häuser bis Ende September komplett belegt.

Die hat mir am Telefon ein paar Internet Seiten genannt.

Naja und klar wollen wir an die See. Gerade wegen Colin.

Ist es denn im September bzw. Oktober auch noch schön an der See.
Das ist ja auch wetterbedingt. Aber ist ja schon spät Oktober.
lg
nine


ich war zweimal im oktober an der see. einmal zur kur, einmal zur reha und ich fand´s klasse. bin nu aber auch nicht der amstrandlieger typ.


viel glück bei deiner suche!
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Kur genehmigt/nun alles belegt

Entweder ich kümmer mich drum oder die Kasse.
Auf den I-Net Seiten sind alle Kriterien, Indikationen, Betreuung etc. gut beschrieben. Da kann man sich gut durchlesen und wie gesagt sonst anrufen.
Wenn die Kasse mir ein Haus raussucht, dann kann das auch in Bayern oder sonst wo sein. Von daher dachte ich, ich such erstmal selber. Da wir schon gern an die See wollten.
Übrigens Grömitz ist sehr schön. Meine Eltern waren dort im Urlaub.
lg
nine
 

Finele

Fitznase
AW: Kur genehmigt/nun alles belegt

Wenn die Kasse mir ein Haus raussucht, dann kann das auch in Bayern oder sonst wo sein. Von daher dachte ich, ich such erstmal selber. Da wir schon gern an die See wollten.

Haben bei die Ärzte, also Dein Hausarzt + Kinderarzt keine Empfehlung gegeben :???: - bei uns stand ganz klar drauf "Seeklima".
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Kur genehmigt/nun alles belegt

Schade, dass kein Platz mehr frei ist :tröst:
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es im September noch sehr schön am Wasser sein kann - das Wasser ist oft vom Sommer aufgewärmt :jaja:

Viel Erfolg weiterhin :bussi:

Katrin
 
Oben