Kur geht auf eine Insel

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Kur geht auf eine Insel

Ich war da zur Kur und ich platze gleich vor Neid!!!!!

Mensch hoffentlich kannst du im Sommer fahren, ich war im August 99 da, einfach super toll! In welches Kurhaus fährst du denn??

Meld dich mal wenn du magst!
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Kur geht auf eine Insel

Hi Sämmy,

na ich werd wohl in den nächsten Wochen fahren. Nach Ostern irgenwann Termin und das genau Kurhaus weiß ich noch nicht. In welchen Kurhaus warst du? Im Internet finde ich nur Infos über das eine Kurhaus.

LG Kathrin
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Kur geht auf eine Insel

Ich war in Haus Meeresstern!
War aber nciht so eine tolle Ausstattung, obwohl ich mich jetzt nicht persönlich darüber beschwere sondern gesehen habe wie manche Mütter mit 3-4 Kinder in der gleichen Zimmergröße verbringen mußten wie ich mit einen Kind, eher so jugendherbergenausstattung und mittlerweile haeb ich schon besserer Häuser kennen gelernt.! Es gibt wohl mehrer Kurhäuser auf der Insel, ich weiß von Villa Kunterbunt und ein altmodischer Name, fällt mir aber jetzt nicht ein!

Nimm genug Geld mit es ist recht teuer dort!!!!!!!!!!!
Wenn du weißt in welches Haus du kommst, meld dich doch mal würde mich interessieren! Und wenn du fragen hast, frag ruhig'!
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Kur geht auf eine Insel

Wangerooge ist toll, wir haben schon 3x Urlaub dort gemacht :jaja:
Viel Spass wünsch ich!
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Kur geht auf eine Insel

Sämmy hat gesagt.:
Ich war in Haus Meeresstern!
War aber nciht so eine tolle Ausstattung, obwohl ich mich jetzt nicht persönlich darüber beschwere sondern gesehen habe wie manche Mütter mit 3-4 Kinder in der gleichen Zimmergröße verbringen mußten wie ich mit einen Kind, eher so jugendherbergenausstattung und mittlerweile haeb ich schon besserer Häuser kennen gelernt.! Es gibt wohl mehrer Kurhäuser auf der Insel, ich weiß von Villa Kunterbunt und ein altmodischer Name, fällt mir aber jetzt nicht ein!

Wenn die Ausstattung nicht so toll ist, ist nicht so wichtig. Mir geht es darum das ich mich erhole.

Von der Villa Kunterbunt hab ich schon gelesen. Die wäre ja super. Mal sehen ob ich so viel Glück habe.

LG Kathrin die sich bei dir meldet so bald ich bescheid weiß
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Kur geht auf eine Insel

:prima:, daß die Kur genehmigt ist!

Wangerooge ist toll! :jaja:

Wenn ihr in die Villa Kunterbunt kommt, grüß mir das direkt danebenliegende OJE (Oldenburgisches Jugenderholungswerk).

Da hat meine Schwägerin lange Jahre gearbeitet und da haben wir die schönsten Urlaube verbracht *seufz*
 
Oben