Kupferspirale

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Kupferspirale

Ja, ich habe mir vor ca. einem Jahr eine setzen lassen und bin zufrieden. Näheres gerne per PN.
 

Alvae

Pieps
AW: Kupferspirale

hätte mich jetzt auch interessiert. wenss verschoben wird das thema würd ich gerne drüber reden :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kupferspirale

hihihi...dacht auch grad... Kaffeeklatsch unter Mädels halt, ne? :zahn:
 
AW: Kupferspirale

:umfall: DAS sollte gar nicht hier her :umfall: Ich habs nicht gemerkt. Blöd wenn man auf die Schnelle was tippt.

Kann das einer der Moderatoren bitte verschieben?? Vielen Dank.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kupferspirale

Ich kann nur von meiner Hormonspirale erzählen. Das einlegen war die Hölle (und nein ich bin nicht wehleidig). Ich hatte danach stundenlang heftigste Wehen. Rausmachen lassen musste ich sie dann in Vollnarkose.
Ich hab ja auch schon an die Kupferspirale gedacht, aber meine Erfahrungen mit der anderen haben mich da irgendwie "schisserig" gemacht....
 
Oben