Kunterbunte Familienküche ~ Tipps, leckere Rezepte, Liebesallerlei,

Jona

mit Schild
AW: Kunterbunte Familienküche ~ Tipps, leckere Rezepte, Liebesallerlei,

Ich hab eben in der Gewinnspieleuphorie vergessen, was ich noch sagen wollte: gewinnen oder nicht, mindestens eines wird hier auch langen :herz: Ich finds einfach nur wunderschönst illustriert und auf den Text bin ich mehr als gespannt *g*

Spätestens zu Weihnachten wird bestellt :jaja:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Kunterbunte Familienküche ~ Tipps, leckere Rezepte, Liebesallerlei,

:bussi: kein Problem ihr Lieben

bisher gibt es vermutlich nur Bestellung aus der SF

Freugrüße Ute
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kunterbunte Familienküche ~ Tipps, leckere Rezepte, Liebesallerlei,

Oh, ein Glück! :)

Ich hab allerdings noch keine Bestätigungs-Mail bekommen... Dauert das etwas? Habe Freitag vorbestellt...
Habt ihr alle denn schon eine bekommen?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Kunterbunte Familienküche ~ Tipps, leckere Rezepte, Liebesallerlei,

Hab noch nichts erhalten! Dauert bestimmt nochn bißchen :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kunterbunte Familienküche ~ Tipps, leckere Rezepte, Liebesallerlei,

Dann ist ja gut, danke! :)

Dachte schon, ich wär irgendwie zu doof... :)
 

Petri

Miss Marple
AW: Kunterbunte Familienküche ~ Tipps, leckere Rezepte, Liebesallerlei,

Hab grad gemerkt, dass ich meine Adresse gar nicht angegeben habe :hahaha: Werde das wohl nachholen müssen, wenn die Bestätigungsmail kommt :)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Kunterbunte Familienküche ~ Tipps, leckere Rezepte, Liebesallerlei,

Hab auch gerade vorbestellt und freu mich schon! Ist ja echt auch ein Supergeschenk!

Sich freudende Ellis
 
Oben