Mein Garten Kunststoff-Zaun?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kunststoff-Zaun?

vielleicht muß man Kunststoff nicht streichen, aber putzen muß man das trotzdem ;)
hast Du schon mal versucht verdreckten Kunststoff wieder richtig sauber zu bekommen?
Ich schätze mal, das ist vom Arbeitsaufwand mehr als einen Zaun zu streichen :jaja:

LG Silly
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kunststoff-Zaun?

Ich will den Zaun ja in Blau haben, Silly...dann muß ich den nicht putzen. :mrgreen:

Wenn ich die Tage dran denk, stell ich mal Bilder von den Fenstern ein. Sind aber nicht spektakulär. Von der Maserung sehen sie halt aus, als wären sie aus Holz, sind aber in Wirklichkeit Kunststoff. Von innen sind sie ganz normal glatt und weiß.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kunststoff-Zaun?

Eilt ja nicht - kannst du auch machen, wenn du irgendwann wieder Fotos von Marlene machst/einstellst.

Mich würd`s einfach interessieren, weil ich sowas noch nie gesehen hab :wink:

Liebe Grüße
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Kunststoff-Zaun?

hallo

wir haben auch aussen grüne fenster u. innen weiß.
ihc find auch das sie nicht mal schlecht aussehen, trotz kunststoff.
ein kunststoff zaun wär jetzt überhaupt nichts für mich. dann schoneher verzinkter stahl. aber das ist ja dann wirklich unbezahlbar.
wir werden bei uns wohl einen holzzaun hinmachen. den muß man dann halt streichen. sieht aber schön aus.

liegrü, :winke:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Kunststoff-Zaun?

Zaun streichen ist doch nicht so schlimm.
Vielleicht hilft ja die/der ein oder andere Freund/in, dann geht das doch ruckzuck.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Kunststoff-Zaun?

ilselottikulle hat gesagt.:
Zaun streichen ist doch nicht so schlimm.
Vielleicht hilft ja die/der ein oder andere Freund/in, dann geht das doch ruckzuck.

Genau, machs wie Tom Sawyer :).

:weghier:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kunststoff-Zaun?

Silly hat gesagt.:
na, da bin ich ja mal gespannt :nix: :-D
...und ich erstmal! :p

Ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob ich mich nicht doch mit einem Holzzaun abfinden soll. Aber mit dem dauernden Anstreichen kann ich mich echt nicht anfreunden. Ich muß den ja von innen, von außen und die Kanten streichen und das rund ums Haus...das sind ja tausende von Metern! :umfall: Und dann auch noch ohne zu Kleckern.... *uff*

:winke:
 
Oben