Kundengeschenke

Kathi

Dino
AW: Kundengeschenke

Paulchen hat gesagt.:
Und deshalb habe ich als "Weihnachtsgeschenk" an meine Kunden eine Spende für das Kinderhospiz verschickt. Die können das gut gebrauchen. Und meine Kunde können auf die eine Flasche gut verzichten, denke ich. Ich will nicht so fingerhochhebmässig daherkommen, wollte nur eine andere Meinung vertreten.

Das finde ich eine Klasse Idee. Ich habe eine Weihnachtskarte von einer Firma bekommen, wo drin stand: Wir verzichten in diesem Jahr auf Geschenke und verwenden das Geld stattdessen für .... (einen guten Zweck). Da habe ich mich sehr drüber gefreut.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kundengeschenke

Wir haben dieses Jahr auch schon einges bekommen. Am besten fand ich die große Blechdose mit verschiedenen Lebkuchen und Stollen von Nürnberger. JamJam einfach nur lecker.

LG Sandra
 
Oben