Kumquats - kennt die jemand?

Meike

Familienmitglied
AW: Kumquats - kennt die jemand?

Hallo!
Will nur schnell Bericht erstatten, wie die Puppe bei meinem Herrn Sohn ankam:

Nämlich hervorragend!!!!!!

Wir haben den "Willy" geschenkt bekommen und er ist wirklich zu goldig. Louis besteht allerdings darauf, dass sein Name schlicht "Puppa" lautet ;-).. auch gut!

Erst hatte Louis etwas Respekt vor Puppa, er schaute ihn kaum an. Aber nach ein paar Minuten war Puppa dann einfach das Größte, wurde über jeden Handgriff von Louis informiert und musste alles kommentieren.

:prima:

Müssig zu erwähnen, dass ich mittlerweile eine Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk und ein etwas leeres Hirn habe. Puppa und ich - wir sind quasi eine Person geworden:bissig:..

Schade, dass Louis noch nichr die Fantasie hat, sich die Antworten von Puppa einfach AUSZUDENKEN ;-)

Aber trotzdem: absolut empfehlenswert!!

Meike
 
G

Grisu

AW: Kumquats - kennt die jemand?

Meike75 hat gesagt.:
Schade, dass Louis noch nichr die Fantasie hat, sich die Antworten von Puppa einfach AUSZUDENKEN ;-)
Ich kenne diese Spielrolle auch!
Aber es kommt noch ein Stadium - soll ich es Dir verraten?
Dein Kleiner gibt Dir vor, was Du als Puppa antworten sollst und Du mußt es dann sagen. :)

Weiterhin viel Spaß beim Spielen - und Dir viiiiiiele Einfälle. Hoffentlich muss nicht Puppa dann auch mal die Windeln wechseln.

Lieben Gruß
Christine
 
A

Anavlis

AW: Kumquats - kennt die jemand?

Wir haben dieses Jahr auch zugeschlagen und somit die Gina adoptiert. Wir sind bis jetzt super zufrieden und Anna findet richtig Lust am Sprechen. Dazu kommt das wir sie wirklich wie ihre beste Freundin mit aufgenommen haben und auch die kleinen derzeitigen Schlafproblemchen schnell wieder aus der Welt schaffen konnten. Genauso ist es mit dem Essen. Wenn es so bleibt hat sich die Investition wirklich gelohnt. Es kommt aber auch immer ein bissel drauf an, wie man sich als Eltern damit auseinandersetzt.

LG und viel Spaß damit wünscht
Silvana
 
F

frooky

AW: Kumquats - kennt die jemand?

also ich dachte Kumquats sind früchte :???:

man lernt hier nie aus
 
Oben