Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 21. Oktober 2012 #9 AW: Kummerkasten Das sieht danach aus, als würdest du versehentlich auf Caps-Lock kommen. Vielleicht kannst du vorm Absenden nochmal einen Blick drauf werfen
AW: Kummerkasten Das sieht danach aus, als würdest du versehentlich auf Caps-Lock kommen. Vielleicht kannst du vorm Absenden nochmal einen Blick drauf werfen
lukasmateo Dauerschnullerer 21. Oktober 2012 #11 AW: Kummerkasten ... ich glaub du musst 500 dafür haben.
M Mausemama 21. Oktober 2012 #12 AW: Kummerkasten Also ich habe mich neu eingeloogt und es geht noch nicht. Dann muss ich halt noch abwarten und :flasche: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21. Oktober 2012
AW: Kummerkasten Also ich habe mich neu eingeloogt und es geht noch nicht. Dann muss ich halt noch abwarten und :flasche:
Birgit.74 Sushifee 21. Oktober 2012 #13 AW: Kummerkasten nimm mal bitte fix das erste wort mit s raus !!!!!!!!!!!!!!!!
T Tigerentchen2110 Rollige Erbse 21. Oktober 2012 #14 AW: Kummerkasten Hi! Also ich meine es müssten 250 sein. LG Julia
M Mausemama 21. Oktober 2012 #15 AW: Kummerkasten Ja habe ihn gefunden. danke und nochmals sorry wegen den anderen Sachen.
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 21. Oktober 2012 #16 AW: Kummerkasten Bei WMB sind es auf jeden Fall 250.