Kummerkasten

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kummerkasten

Hase ich kümmere mich heute Nachmittag darum, dass geht ja mal gar nicht :bussi:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kummerkasten

Auf der Forenübersicht steht bei mir unter Spalte Letzter Beitrag "geschütztes Forum".
Wenn ich den Kummerkasten anklicke, sehe ich nur den aktuellsten Thread, alle anderen Themen sind nicht zu sehen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kummerkasten

Kontrolliert doch mal in Eurem Benutzerkontrollzentrum, wenn Ihr nur sehr wenige Themen in einem Forum seht:

Einstellungen / Einstellungen ändern / Anzeige von Themen / Maximales Alter angezeigter Themen - und setzt da auf "Alle Themen anzeigen" statt auf Forumsstandard.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben