Kuhmilch ?

D

dba

Hallo,

ich würde gerne auf Flasch umstellen, da Samuel scheinbar nachts sonst niiiiiieeeeeemals von mir loskommt. Bisher hat er aber mehr auf dem Sauger rumgekaut, als daran gezogen. Vielleicht hat hierzu jemand Tips und Tricks. Außerdem meinte meine Freundin, dass ich ihm, er ist jetzt ein halbes Jahr schon ein Wasser-Milch-Gemisch geben könnte. Ich bin da noch etwas skeptisch, da ich bisher der Meinung war, dass Kuhmilch-Produkte besser erst mit knapp einem Jahr gegeben werden sollten. Was ist nun richtig ? Kann man dieses Kuhmilch-Wasser Produkt auch gut für nachts nehmen oder ist Dauermilch o.ä. besser ?

Vielen Dank
Dany
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
19. März 2002
16.574
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Hallo Dany,

herzlich Willkommen im Forum.

Am besten schaust du dir mal ein paar meiner Babyernaehrungsseiten an um erst mal einen Überblick zu bekommen. Was deine Freundin empfiehlt ist veraltet und gehört in keine Babyflasche mehr rein.

Hier ein paar Links für Dich zur Orientierung
www.babyernaehrung.de/kuhmilch.htm :muh:

www.babyernaehrung.de/folgemilch.htm

www.babyernaehrung.de/beikost_i.htm

Schau einfach mal durch und melde dich bei Fragen.
:winke: Ute