Kugelzeit und Essen

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Kugelzeit und Essen

Obst Obst und nochmal Obst bei beiden, nach der ersten SS dann Ihn rauhen Mengen die Knabberbrezeln, und die Minizwieback mit Schoko.

Ansosnten bin ich noch am Obst Futtern fleissig :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kugelzeit und Essen

Du hast vergessen zu erwähnen, was du obendrauf getan hast, Doris! :kicher:

Na gut, aber dann geht wieder das mit ekelig los. Aber ernsthaft selbst heute 1 1/2 Jahre nach der Geburt finde ich immer noch NICHTS eckeliges dran sich ZUCKERMÄUSE auf seine Sardellenpizza zu machen.

Komisch :???: Nachdem ich fast drei wochen keinen Appetit hatte könnte ich jetzt ne Sardellenpizza essen.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Kugelzeit und Essen

ich hab kiloweise cornfakes mit milch und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zucker in mich reingeschaufelt...

und literweise o-saft dazu gesoffen....

aber sardellenpizza mit weißen mäusen, is ja echt mal geil :hahaha:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Kugelzeit und Essen

Na gut, aber dann geht wieder das mit ekelig los. Aber ernsthaft selbst heute 1 1/2 Jahre nach der Geburt finde ich immer noch NICHTS eckeliges dran sich ZUCKERMÄUSE auf seine Sardellenpizza zu machen.

Komisch :???: Nachdem ich fast drei wochen keinen Appetit hatte könnte ich jetzt ne Sardellenpizza essen.

:hahaha: Du bist der Hammer!!! :knuutsch:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Kugelzeit und Essen

Ich hatte eine kurze Joghurtphase im 5 Monat ... so 4 Wochen lang, schätze ich.

Und danach war alles was mit Schokolade zu tun hatte, sofort in meinem Mund! :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kugelzeit und Essen

Bei den beiden Mädchen war ich Stammgast beim großen gelben M, die Pommes waren sooo lecker *augenverdreh*

Jetzt gehen so wichtige Dinge wie Brot nur mit Müh und Not ... Pommes müssen auch net sein. Eis geht immer :)
 
Oben