Kugeln und kein Ende...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Kati!

Lass' Dich mal :tröst:! Ich kann mich auch noch sooo gut an die Wartezeit erinnern - Madame hat sich ja eine Woche Zeit gelassen und dann noch gleich mit 2 Tagen Wehen ... uff.

Versuch', die letzten Stunden noch zu geniessen, auch wenn es sich blöd anhört.

Liebe Grüße und eine schnelle, einfache Geburt wünsche ich Dir!

:bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Laß Dich :tröst: Kati. :bussi:

Ich hoffe für Dich, daß es bald losgeht und Du eine wundervolle Geburt hast. :-o

Alles Gute + Bitte Bescheid geben, wenn es losgeht. :)

:bussi:
Katrin
 

llb

Gehört zum Inventar
Hallo, Kati,

der kleine Kerl wartet wahrscheinlich auf schöneres Wetter, wer will schon bei so einem S...wetter raus? :jaja: :D

Heute lässt sich zum ersten Mal wieder die Sonne blicken, vielleicht gehts bald los? :cool:

Ich wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt, ich weiss auch, wie es ist, ewig in den Wehen zu liegen, aber ich bin mir sicher, beim zweiten wird alles besser!!! :jaja:

Liebe Grüße
 

Kathi

Dino
Liebe Kati,

ich drücke Dir die Daumen, dass Du es schnell hinter Dir hast und Du Deinen Elias bald in Deine Arme schließen kannst.

Liebe Grüße
Deine Namensvetterin :)
 
Hi Kati,
puh, ich glaube dir gerne, dass du keine Lust mehr hast und Elias endlich in die Arme schließen willst.. :jaja: .

Also, bei der 2.Geburt merkte ich vom Gefühl her einfach besser, dass es los geht als beim 1.Mal. Wir sind dann sofort los gefahren, ohne dass ich Wehen hatte und und im KH angekommen war der Mumu schon vollständig offen! Knapp 1 Stunde später waren die Zwillinge da :-D ! Allerdings hat es beim 1.Kind auch nur mit allem Drum und Dran (vom Aufwachen morgens bis zur Geburt) knapp 90 Min. gedauert, bin also wohl kein Maßstab für dich ;-) .

Es ist aber wohl allgemein so, dass die 2.Geburt schneller gehen soll als die erste, sagt man ja :jaja: .
Also, ich wünsch dir alles Gute :) !

Dannie :bussi:
 
Oben