Kugelbahnberatung gesucht ;-)

S

Sonne3121

Also, wir haben auch die von HABA und das ist der Renner. Sogar Ulrich spielt noch häufig mit der Bahn.

LG Nele
 

Melli30

Dauerschnullerer
Hi,

wir haben die Kugelbahn Multibahn von "nic" (massives Holzspielzeug) geschenkt bekommen und ich kann sie dir nur allerwärmstens empfehlen!!
Es waren 6 Laufteile dabei und man kann immer noch welche nachkaufen (u.a. Perlenscheiben, Glockenscheiben, Autos, Spiralscheiben).

Liebe Grüße!
 

Kathi

Dino
Tim hat bei der einen Oma eine selbst entworfene und gebaute:

Tim_08_04.jpg


Ohne viel Schnickschnack und Geräusche. Und er liebt sie.
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Alex,
die Antworten habe ich jetzt nicht gelsen, aber ich persönlich finde die HABA-Kugelbahn am allerschönsten. Unsere KiÄ hat die auch und Leon findet sie total klasse, so dass wir sie auch anschaffen werden :jaja: !

:bussi:
Tami70
 

Heike

Anwalts Liebling
..

Wir haben auch die Nic-Kugelbahn. Ich kann sie auch nur wärmstens empfehlen, da man immer wieder mal ein Teil nachkaufen kann. Sie steht bei Moritz hoch im Kurs

VLG
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Wir haben die Haba-Kugelbahn, war aber nie der Renner bei Maximilian. Es ist wirklich schade ums Geld, sie ist ziemlich teuer und steht eigentlich nur in der Ecke. Die Kugeln benützt er jetzt als Eier für seine Spielküche :-D .
Ich würde sie nicht mehr kaufen, aber vielleicht steht mein Sohnemann ja auch generell nicht auf Kugelbahnen, das weiss ich nicht....
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Wir haben die von HABA und sie ist wirklich klasse. :bravo:

Sie wurde nie langweilig nur jetz sind die beiden zu groß dafür will sie jemand gebraucht kaufen?

lg alex
 
S

ShaRi

Also ich finde die von HABA am schönsten. :bravo: :jaja:

Ich stehe total auf Holzspielsachen, und Plastik muß sich hinten anstellen. :-D

Was den Kinder aber gefällt, kann man nicht genau sagen. Und wenn die Dinger auch noch Geräusche machen, dann können sie uns Erwachsene auch zur Weißglut bringen. :heul:

Bin gespannt, welche es wird. :jaja:

Susi
 
Oben