Küsst ihr eure Kiddis auf den Mund?

Küsst ihr eure Kiddies auf den Mund?

  • Ja, ich find das schön

    Abstimmungen: 32 71,1%
  • Nein, das macht man nicht!

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • Ab und zu schon mal

    Abstimmungen: 12 26,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
F

Fellbiene

Huhu *winkä*
Wollte heute mal ne ganz intressante Frage stellen. Und zwar: Küsst ihr eure Kiddis auf den Mund? Ich hoffe, ich löse mit der Frage jetzt keine Diskussion aus, wie in andren Foren... :)
Ich selbst kann den süßen Lippen meines Sohnebärs nicht widerstehen hihi
Bin mal auf eure Antworten gespannt.
 
A

Anavlis

Also meine bekommt von uns auch immer morgens und abends einen Knutscher auf ihr süßes Müdchen. Wir finden das auch toll. Sie bekommt es sicher noch nicht so mit (ist ja erst 9 Wochen) doch sie strahlt danach immer wie ein kleines Honigkuchenpferd. Ich glaub unserer kleine Grinsebacke genießt es.

LG Silvana
 

Taliana

Miss Rehauge
Hallo

Ja warum nicht ? Ich halte ihm die gespitzten Lippen hin und Robin drückt mir ein Bussi auf. Da wir eh beide unter Herpes leiden, macht es das eh nix mehr aus :-D

Ich finds süss und ich finde das hat nix mit Missbrauch oder so zu tun, wenn das Kind das auch möchte.

Liebe Grüße

Sandra
 
R

Ramona

Nicht immer, aber ab und zu schon.

Am süßestenist immer wenn Pascal selbest ankommt und Küßchen gibt. :)
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Fellbiene hat gesagt.:
Ich selbst kann den süßen Lippen meines Sohnebärs nicht widerstehen hihi
ich auch nicht. Wenn er mit seinen süssen Sabbermäulchen auf mich zustürzt dann schmatze ich auch zurück. :-D

LG von
 

Anna Lena

Familienmitglied
Küsst ihr Eure Kiddis auf den Mund

Hallo,

ja wir küssen unsere kleine Zaubermaus auch auf den Mund.
Das könnt ich ständig tun und vor allem wenn sie so süss quasselt und den Mund dabei immer so spitz macht. Ach zum Knutschen :p

Einfach LECKER !!!

Viele Grüße

Sandra und Anna Lena *14.01.2003
 

nici

keiner Titel
Ich hab nicht gestimmt, weil ich finds nicht schlimm, aber...

Mein Mann ist da absolut dagegen und ich musste ihm versprechen, dass wir das nicht machen :-? Keine Ahnung warum er sich so dagegen wehrt, aber na gut, da kann ich nachgeben.

Ich finds nicht schlimm. Meine Maus kriegt staendig Busserls und bei dem Zappelphilipp landen sie dann doch mal auf dem Mund. Kann ich nix fuer :)
 
S

Sally

Vinzent bekommt auch ab und zu einen Schmatzer. Wenn er sieht, wie Papa und Mama sich küssen, dann will er auch immer :) .

Wie war das, als ihr Kinder wart? Ich habe grade überlegt, kann mich aber nicht erinnern, dass mich meine Mama je auf den Mund geküsst hat oder ich sie. Meinem Papa geb ich heute noch ein Begrüßungsküsschen und früher hat er immer eins beim Gute-Nacht-Sagen bekommen...
 
Oben