Kürbiskerne bis der Arzt kommt.

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kürbiskerne bis der Arzt kommt.

Bianca, dann können wir mal schönen einen gemütlichen TV-Abend machen, wir würden uns dann höchstens um das Eis streiten. Aber das würde ich dir auch nur dann nicht gönnen, wenn es draußen richtig heiß wäre. Und da sind wir weit von entfernt.

Wie idyllisch das wohl wäre. :heilisch:

:hahaha:


Jaja, idyllisch und vollgefressen bis zum Abwinken. :hahaha:

Ausserdem kauf ich sowieso immer solche Mengen Eis dass es auch locker für zwei verdorbene Mägen reicht. :mrgreen:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kürbiskerne bis der Arzt kommt.

Die Kürbiskerne reichen für 4 verdorbene Mägen und akute Lippenbläschen inklusive. :-D

Aber die verschmäst du ja.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kürbiskerne bis der Arzt kommt.

Ich hab die "so" noch nicht probiert, kenn die eigentlich nur in Brot oder auf Laugenstangen/brezen. Vielleicht auch besser so ... Am Ende würde die mir auch noch schmecken.

Und warum Lippenbläschen. Bist Du allergisch auf die Dinger?

Ich krieg nur von Ananas und Kiwi blutige Lippen und eine blutige Zunge. :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kürbiskerne bis der Arzt kommt.

Nee, die sind ja mit Schale. Mit sehr salziger Schale. Und die muss man mit den Zähnen dann so aufknabbern und mit der Zunge eben die Kerne rausfrimmeln. Und wegen des Salzes und weil die Schale eben hart ist, gibt es 'ne Reizung auf der Unterlippe und der Zungenspitze.

Kann man nicht vergleichen mit den Kürbiskernbrötchen.

Liebe Grüße
Angela
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kürbiskerne bis der Arzt kommt.

Auf Kürbiskerne zum Knabbern stehe ich nicht so, aber es hat schon seine Gründe, warum in diesem Haus praktisch nie Pistazien sind - da sind dann die Fingernägel auch noch gleich mit kaputt (nicht, dass es bei mir grad eine Rolle spielen würde *g*).

Wenn Du nicht widerstehen kannst, dann stell Dir einfach vor, dass Du da lauter kleine Kürbis-Babys zum Tod durch Verdauern verurteilst, vielleicht geht's dann ja mit aufhören :cool:


LG; Jac
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kürbiskerne bis der Arzt kommt.

Jac, weißt du wieviel 250 g Kürbiskerne in Stückzahl sind? Ganze viele würde ich mal sagen.

Nun stell dir vor, die werden alle zu Kürbissen. Nein, oh jeh, dass muss ich verhindern.

*5 auf einmal ess*

:-D
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kürbiskerne bis der Arzt kommt.

Elchen, ich hab auch schon wirklich ewig keine gekauft. Jetzt hab ich welche von *nussjuwel*

Schön salzig, wie früher immer die vom türkischen Laden bei uns nebenan. SO müssen Kürbiskerne schmecken. Aber meine Lippen und die Zuuuuuuunge. :heul:

Papperlapapp, auf Psychotricks fall ich nicht rein. :nasehoch:

:-D
Jetzt wo du es sagst: Früher beim Türken ein Tütchen 50Pfennig! Das waren noch zeiten!
Meine Lippen brennen schon wenn ich nur dran denke. Nun will ich sie auch...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kürbiskerne bis der Arzt kommt.

Jetzt wo du es sagst: Früher beim Türken ein Tütchen 50Pfennig! Das waren noch zeiten!
Meine Lippen brennen schon wenn ich nur dran denke. Nun will ich sie auch...


Ja, genau. Ich will gar nicht wissen, was die Tüte von heute gekostet hat. Ich hab bewusst nicht auf den Preis geguckt.

Aber die haben echt das Niveau von früher. :jaja: Manche schmecken ja irgendwie so fad. Aber die sind echt gut. Und brennen.

*Feuerspuck*

:-D

:winke:
Angela
 
Oben