Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 22. Oktober 2008 #1 Macht das Jemand von euch? Hier sind ein paar klasse Anregungen -> http://www.pumpkinway.com/
Grand-mère Dauerschnullerer 22. Oktober 2008 #3 AW: Kürbis schnitzen .... na klar alle jahre wieder )):crazy: die seite ist ja voll der hammer !!!!! supi danke!!!!!! Anhänge Halloween 2007 (14).jpg 10,9 KB · Aufrufe: 283 Halloween 2007 (17).jpg 14,7 KB · Aufrufe: 287
AW: Kürbis schnitzen .... na klar alle jahre wieder )):crazy: die seite ist ja voll der hammer !!!!! supi danke!!!!!!
happyfrolic Erklärbär 22. Oktober 2008 #4 AW: Kürbis schnitzen Klar, und die Seite zeig ich gleich meinem Mann, der ist bei uns für Gruseldeko zuständig :mrgreen:
AW: Kürbis schnitzen Klar, und die Seite zeig ich gleich meinem Mann, der ist bei uns für Gruseldeko zuständig :mrgreen:
Katzenkind Gehört zum Inventar 22. Oktober 2008 #5 AW: Kürbis schnitzen habe auch noch einen hier liegen, getraue mich aber nicht so ran :oops:
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 22. Oktober 2008 #6 AW: Kürbis schnitzen OT Schön dich mal wieder zu lesen Mischa ! Hab schon ein Vermisstenposting für dich erstellt! LG Vanessa
AW: Kürbis schnitzen OT Schön dich mal wieder zu lesen Mischa ! Hab schon ein Vermisstenposting für dich erstellt! LG Vanessa
aurea Goldstück 22. Oktober 2008 #7 AW: Kürbis schnitzen Aba sicha schnitzen wir dieses Jahr wieder! Ich hab mir extra aus England das passende "Schnitzwerkzeug" mitgebracht, mit Zacken auf beiden Seiten, da gehts nochmal so gut!
AW: Kürbis schnitzen Aba sicha schnitzen wir dieses Jahr wieder! Ich hab mir extra aus England das passende "Schnitzwerkzeug" mitgebracht, mit Zacken auf beiden Seiten, da gehts nochmal so gut!
Supermannmädchen Dauerschnullerer 22. Oktober 2008 #8 AW: Kürbis schnitzen Wir wollen auch dieses Jahr schnitzen! Premiere, hab ich noch nie gemacht! Bin mal gespannt wie`s wird!!! Gruß Tanja
AW: Kürbis schnitzen Wir wollen auch dieses Jahr schnitzen! Premiere, hab ich noch nie gemacht! Bin mal gespannt wie`s wird!!! Gruß Tanja