Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 3. Oktober 2007 #1 Falls ihr Anregungen für Kürbisschnitzerreien braucht, hier findet ihr massenhaft geniale Ideen.
Sabine Gehört zum Inventar 3. Oktober 2007 #2 AW: Kürbis schnitzen Super.Da kann ich mir echt mal ne Idee holen...
Andrea Gehört zum Inventar 3. Oktober 2007 #3 AW: Kürbis schnitzen Danke, hab letztens schon gesucht und nichts gefunden..
Stephanie The one and only Mrs. Right 3. Oktober 2007 #4 AW: Kürbis schnitzen Klasse! Wir wollen das heute machen, da kommt mir die Seite gerade recht rima:
emluro abtrünniger bücherwurm 3. Oktober 2007 #5 AW: Kürbis schnitzen ich kann zum schnitzen unsere annika empfehlen sie schnitzt wirklich hingebungsvoll kürbisse ich hoffe sie erweist uns auch in diesem jahr die ehre
AW: Kürbis schnitzen ich kann zum schnitzen unsere annika empfehlen sie schnitzt wirklich hingebungsvoll kürbisse ich hoffe sie erweist uns auch in diesem jahr die ehre
Dajana Gehört zum Inventar 3. Oktober 2007 #6 AW: Kürbis schnitzen danke ich werde sicher für meine mama wieder ein machen müssen
MamaBonnie Familienmitglied 3. Oktober 2007 #7 AW: Kürbis schnitzen Die sehen super aus, Danke! Mal schauen ob ich dieses Jahr einen mache. LG Bonnie
AW: Kürbis schnitzen Die sehen super aus, Danke! Mal schauen ob ich dieses Jahr einen mache. LG Bonnie
Sternschnuppe Dauerschnullerer 3. Oktober 2007 #8 AW: Kürbis schnitzen Danke Mischa, da sind super tolle Ideen dabei. Habe noch nie einen Kürbis geschnitzt, traue mich irgendwie nicht dran (der Kürbis könnte ja zusammenfallen) . Vielleicht klappts ja dieses Jahr, wenn nicht dann nächstes :mrgreen:.
AW: Kürbis schnitzen Danke Mischa, da sind super tolle Ideen dabei. Habe noch nie einen Kürbis geschnitzt, traue mich irgendwie nicht dran (der Kürbis könnte ja zusammenfallen) . Vielleicht klappts ja dieses Jahr, wenn nicht dann nächstes :mrgreen:.