Künstliche Nägel??!!!

Pluto

Schokoladine
AW: Künstliche Nägel??!!!

Bianca soll ich dir noch was verraten. Colins Gotti/Patentante würde es mich ja noch machen ;-) aber aber aber....
 

Pluto

Schokoladine
AW: Künstliche Nägel??!!!

nun eigentlich nix aber ;-) aber nadja *lach* ihrgendwas hemmt mich. Es wahrscheinlich immer wieder auffühlen zu müssen. Oder vielleicht bin ich abhängig (Fingernägel knabbern abhängig). *lool*
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Künstliche Nägel??!!!

Nadja, wenn du dich einmal dran gewöhnt hast (und DAS wirst du!) wills du die nicht mehr hergeben! versprochen!!

Und wenn du jemanden hast, der dir das kostenlos machst, um so besser.

Ja, so ne Sitzung dauert ungefähr ne Stunde, aber dafür haste dann über EINEN Monat schöne Nägel. Lohnt sich:)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Künstliche Nägel??!!!

nur einen Monat? nicht gerade ein halbes jahr? und das all Monat :umfall:

Ich mir überlegen muss *knabber* *knabber*
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Künstliche Nägel??!!!

Ich habe meine eigenen Nägel mit Gel verstärkt.Ich wariire mal mit French,mal ohne.Habe das Glücke das meine Schwägerin sie mir macht,und das für 10 euro.
LG Guli
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Künstliche Nägel??!!!

Ich nagel nebenberuflich auch selbst. Ich nehme für eine Neuauflage 35,00 € und fürs Auffüllen 17,00 €. Allerdings hab ich auch bei uns zu Hause mein Reich dafür. Also muss ich nirgends Ladenmiete zahlen, weswegen ich es halt günstiger anbieten kann.

@Sara
40 € nur fürs Auffüllen find ich schon en bissi heftig. Ist das allgemein bei euch in der Region so teuer? Wird wohl an den regionalen Preisunterschieden liegen, aber mir persönlich wär das zu teuer.

Liebe Grüße
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Künstliche Nägel??!!!

Bei mir scheiter es schon daran, dass ich beim Geräusch, was das Fingernägel feilen verursacht an die Decke gehen könnte.

Insofern halt ich es wie Nadja, und mach nix mit meinen Nägeln (das Kauen hab ich mir aber abgewöhnt)

Lieben Gruss
Silke
 
Oben