Kündigungsrecht/Vereinsrecht etc., wer kennt sich aus???

Petra

desperate housewife
Das war ja nur meine Vermutung mit der Versicherung, ich hab ja keine Ahnung.
Und: Ja, Quatsch, ich rausch ja wegen 30, 40 € nicht mitm Anwalt an :p
Mir gehts nur ums Prinzip :trotz: , und wenn ich denen irgendeinen Paragraphen hätte um die Ohren hauen können, wär ja prima gewesen :bissig:

Dank dir :bussi:
 

Heike

Anwalts Liebling
..

Och, wir haben mal wegen 8,71 DM (diesen Betrag habe ich auch nach Jahren nicht vergessen) ne Klage verfaßt. :bravo: Mandant war ein Finanzbeamter :p

Verstehe Dich schon, ist ärgerlich.

Wir waren im Turnverein mit Mops. Die Turntante wurde krank, es gab über monate keinen Ersatz und der Jahresbeitrag war auch schon bezahlt :nix:

Nicht ärgern, sondern relaxt noch ein Glas Wein darauf trinken.

Grüßlis


P.S: Basismathematikerin ist irgendwie kein Titel für Dich :)
 
Oben