Kündigungsfrist bei Minijob???

Annette

Die Nette
:winke:
Kann mir mal schnell jemand helfen? Wenn ich einen Minijob kündigen möchte (den ich erst im März angefangen habe:rolleyes:), auf wann geht das? Vereinbarungen wurden nicht getroffen, einen richtigen Arbeitsvertrag hab ich auch nicht, mir wäre es am liebsten per sofort!

Danke und Grüße
Annette
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Kündigungsfrist bei Minijob???

Wenn nichts vereinbart wurde, dann würde ich sagen "per sofort" dürfte kein Problem sein
 

Silvia

Showtalent
AW: Kündigungsfrist bei Minijob???

Wenn nichts anderes vereinbart war gelten bei Minijobs die gesetzlichen Kündigungsfristen. Das heißt 4 wochen zur Monatsmitte oder zum Monatsende. Sofort wirst Du da nur rauskommen wenn dir dein AG entgegenkommt.

War denn keine Probezeit vereinbart?
 

Annette

Die Nette
AW: Kündigungsfrist bei Minijob???

Nö, war nichts vereinbart. Nur der Lohn war schriftlich festgehalten worden.
Ich schreib jetzt einfach "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" und hoffe, eine Antwort zu bekommen.
 
Oben