Kühlschrank gesucht

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

also es ist so .Meine Tante hat sehr wenig Geld .Mehr jetzt hier nicht.
Sie hat einen ziemlich alten Kühlschrank in ihrer Wohnung(30m²) .Dieser frißt jetzt soviel Strom das Sie jetzt 120€ nachzahlen muß,also Strom.
Sie lebt von staatlicher Unterstützung und muß das dann bei der Arge abstottern.

Um einen neuen zu kaufen fehlt das Geld und auch ein gebrauchter ist unter 50€ nicht zu bekommen .


Ich würde gerne irgentwie helfen .
Wo kann man Kühlschränke und sonstiges gebraucht günstig bekommen oder sogar umsonst?
Muß in der Nähe von Mönchengladbach sein.

Kann mir da einer helfen?

Sie tut mir so leid ,darum hoffe ich das mir jemand helfen kann.


Gruß
Melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Kühlschrank gesucht

schade das mir da keiner weiterhelfen kann.

Ich will ja nur wissen welche Möglichkeiten es gibt.

Gruß
Melanie
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Kühlschrank gesucht

schau doch mal bei www.alles-und-umsonst.de

Ich denke mal, das Problem ist auch, das gute und Stromsparende Kühlschränke ja doch meistens noch sehr teuer sind, und die kaum jmd für 50€ abgeben wird.. Aber vl hast du ja da mehr Glück...


Nadin, auch mit Stromfresser in Küche und Bad
 

Pila

Familienmitglied
AW: Kühlschrank gesucht

Schauch doch mal bei ebay da gibts vielleicht ganz in eurer Nähe einen. Vielleicht kann man da ein Schnäppchen machen.

Bei uns in der Zeitung seht auch öfters mal Kühlschrank zu verschenken, oder vielleicht gibt du eine Anzeige auf, Kühlschrank gesucht für bedürftige Frau.

Lg Annette
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Kühlschrank gesucht

Mensch, hättest du jetzt eine Waschmaschine gebraucht, hätte ich noch eine knapp 5 Jahre alte im Keller stehen. Aber beim Kühlschrank kann ich leider nicht weiterhelfen.

Ich hoffe ihr findet noch etwas günstiges.
 
Oben