Kühlschrank-Frage

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank für meine noch nicht vorhandene Küche und kenn mich leider mit den "technischen Daten" so gar nicht aus. Das hier steht in der Beschreibung dabei:

"Energieeffizienzklasse A
Energieverbrauch in 365 Tagen 332 kWh
Klimaklasse ST
Gefriervermögen 3,5 kg in 24 Std.
Störlagerzeit 16 Std.
100% FCKW-FKW frei
Gerätemaße (HxBxT): 168x60x66 cm"

Taugt das was? :???: Und was ist diese "Klimaklasse"??

Und was ist Links- oder Rechtsanschlag? Wenn ich die Scharniere links haben will (also die Tür mit der linken Hand öffne) und die Türöffnung rechts, ist das dann Linksanschlag? :cool:

Danke!
:winke:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Kühlschrank-Frage

Hallo liebes Tulpinchen,

weiterhelfen kann ich Dir nicht wirklich.

Möchte aber mal loswerden, das ich Deine Postings in Kombination mit den Smilies liiiiiiiieeeeeebe.
Deine Ausdrucksweise und Deine Wortwahl sind einfach köstlich.:p

Nee, nee das ist kein Scherz, das meine ich völlig ernst.:jaja:
Ich finde Deine Postings sehr erfrischend und freue mich immer, wenn ich wieder was von Dir lesen kann. Ich hoffe Du bleibst uns hier noch lange erhalten.

Meine Güte, ich glaube ich habe hier noch nie jemandem so ein Loblied geschrieben.:-D
Aber in der Kühlschrank-Frage muss ich trotzdem passen.
 

nici

keiner Titel
AW: Kühlschrank-Frage

Hi Katja,

ob er was taugt würde ich mir den Preis noch anschauen und mit anderen der gleichen Preisklasse vergleichen...

Dann hab ich noch das gefunden:

Klimaklasse:
Gibt an, in welchem Temperaturbereich das Kühl- bzw. Gefriergerät einwandfrei arbeitet.

KlimaklasseTemperaturbereich (°C)
SN (Sub-Normal)10 bis 32
N (Normal)16 bis 32
ST(Subtropisch)18 bis 38
T (Tropisch)18 bis 43

© IBS, Kaiserslautern

Und ja :jaja: ch glaube das ist Linksanschlag.

Grüßle
Nici
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kühlschrank-Frage

@ KiGa:
Oh, danke... (Mischa muß dringend den Rotwerdesmiley reparieren *find*)
Du hast Dein Soll getan - Du bist von der Aufgabe befreit, mir bei meinem Kühlschrankproblem zu helfen ;-)

@ Nici:
Äh... :???: ...heißt das jetzt, daß das Gefrierfach bei Zimmer-/Außentemperaturen am besten bei subtropischem Klima zwischen 18 und 38°C arbeitet? *doofguck*
Oder wo sollen die 18 bis 38°C herrschen? :cool:

Ein direkter Preisvergleich mit einem ähnlichen Modell ist übrigens nicht möglich, weil der Kühlschrank, mit dem ich liebäugle, meines Erachtens das einzige Modell auf dem Markt in Rosa ist :mrgreen:

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Kühlschrank-Frage

Tulpinchen hat gesagt.:
Ein direkter Preisvergleich mit einem ähnlichen Modell ist übrigens nicht möglich, weil der Kühlschrank, mit dem ich liebäugle, meines Erachtens das einzige Modell auf dem Markt in Rosa ist :mrgreen:

:winke:

:p :p :p
 

nici

keiner Titel
AW: Kühlschrank-Frage

Ach so, vor lauter Lachen, hab ich vergessen....

Schau dir doch online mal ein paar Fabrikate von namhaften Herstellern an und vergleiche deren Daten mit den deinigen. Die Frabe spielt dann natürlich keine Rolle. Aber nur mal so als Anhaltspunkt, damit du weißt, wo sich die Kühlschränke in der Regel bewegen, also wie sie halt insgesamt so sind, ....

*örks*
"Faden, bist du?"
 
Oben