Küchenschränke

Italia

süße Fee
Hm :???: bin grade am sotieren und aufräumen ... :roll: aber ich bekomme kein richtiges Systen rein :umfall:

wie habt ihr das ?

Eine regal nur zutaten? Ich meine damit Mehl,Zucker,Salz ..etc.. ?
Das blöde ist die Schränke sind alle hoch ..und ich bin ja klein :roll: also habe ich die sachen die ich nicht immer brauche oben...

Aber es gefällt mir nett :-?


Hilfääää .-.ich hätte gern so Tupperschrank wie aus dem Katalog :)
 
AW: Küchenschränke

Ich hab auch nicht wirklich System drinnen. Aber ich habe auch nur eine kleine Küche und wenig Stauraum. Ich habe einen Hochschrank wo die Vorräte drinen sind, dann Unterschränke ... in dem einen sind Töpfe, daneben Tupper und Schüsseln und dann noch einen wo der Rest drin ist. Im einzigen Hochschrank sind Tassen, Gläser, Teller sowie auch nochmal Tupper :ochne:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Küchenschränke

1 Schrank Tupper...
1 Schrank Töpfe und meinem Riesenwok...
1 Schrank Gläser und Tassen...
1 Schrank angebrochene Lebensmittelpackungen...
1 Schrank nicht angebrochene LP...
1 Schrank Handtücher und Putztücher...
1 Schrank überm Herd mit Gewürzen, Öl...
1 Schrank mit Tellern oben undPfannen unten

oben auf dem Kühlschrank stehen die Putzmittel die ich täglich brauche...
 
Oben