Küchenraffrollos gesucht.

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Küchenraffrollos gesucht.

ok, bevor ich mich hauen lassen muss, ich werd morgen aber auch mal die googeline für dich befragen, und mal schauen was die für dich raussucht, ich bin nämlich jetzt auch neugirig, und ich müsst eigentlich auch mal was vor meine fenster machen, auch ich bin ned so scharf auf spionageakte, und mein küchenfenster is zum hinterhof raus, da kann echt jeder reinschauen ;)

lg und schönen abend euch noch, ich bin morgen wieder da und dann gehts rund ;)
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Küchenraffrollos gesucht.

:merci:
Euch auch einen schönen Abend. Bin schon gespannt auf Deine Ergebnisse. :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Küchenraffrollos gesucht.

:winke:

Also ich hab die hier am Küchenfenster, auch zwei Stück nebeneinander, auf verschiedene Höhen gerafft, das sieht ganz hübsch aus:

Raffrollos
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Küchenraffrollos gesucht.

Oh ja Steffie, die sind echt schön! Auch aus dem Heine. Ich glaube mit unseren Farben würden die nicht passen. Die gibt's nur in grün, gell?
Ich habe extra Fotos von der Küche gemacht, leider ist mein Fotoapp. platt. :rolleyes:
Dann ist es vielleicht einfacher. Ne Lampe kann man dann auch gleich mitaussuchen. :hahaha:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Küchenraffrollos gesucht.

So, jetzt gibt's Fotos:

Zum Vergrößern anklicken und warten. :)

Blick von der Tür:


Esstisch, gegenüber vom Fenster:



Dann das Fenster:



So, ich hoffe das hilft und kriege wirklich ein paar Ideen. :):bruddel:

Bis bald.

Gute Nacht
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Küchenraffrollos gesucht.

Also zu den Farben Deiner Küche würden die, die ich habe bestimm passen, aber ich finde du brauchst was moderneres für Deine Küche. Unsere ist Landhausstil, da passt das dazu, aber bei Dir wohl eher nicht.

Die find ich hübsch: Raffrollo

oder der hier würde mit dem Grau sicher auch schön passen.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Küchenraffrollos gesucht.

Die beigen gefallen mir total gut. :jaja: Glaubst Du sie sehen auch gut aus, wenn man 2 nebeneinander hängen hat, wegen diesen Zipfeln? Ich werde sie heute abend mal meinem Mann zeigen, kucken was er sagt.

Danke schön! :bussi:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Küchenraffrollos gesucht.

Sind die beigen nicht auch mehr Landhausstil? Von der Form her?
Die Grauen, in der Form gefallen mir auch gut, aber von der Farbe her nicht so. Also beige würde super gut passen. :jaja:

Nochmal vielen Dank für Deine Mühe Steffie, das ist echt lieb.
 
Oben