Küchenmesser und ich...

sonnenblume

Schlumpfine
...werden wohl nie Freunde werden ;).

:winke:

Ich habe mir (mal wieder) in den Finger geschnitten.
Da ich mich mit halben Sachen nicht zufrieden gebe, ist natürlich auch der Schnitt ordentlich.

Eben komme ich vom Arzt, da es mir nicht geheuer vorkam, dass ein Stück meines Daumens beim Ausstecken zur Seite abstand :umfall:.
Mein Arzt meinte nur trocken: "Tja, das Messer scheint scharf gewesen zu sein!" Jaaaa! Das war es. :jaja:

Zum Glück sieht der Schnitt schlimmer aus als er ist. Blutgefäße und Knochen sind heil geblieben :prima:.
Mein Arzt hatte auch nicht viel zu tun, da ich mein abstehendes Stück Daumen schon selbst mit Klammerpflaster wieder angeklebt hatte.
"Besser hätte ich es auch nicht gekonnt" meinte er, nachdem er mein Kunststück begutachtet hatte. Nun ja - Übung macht den Meister. Ich hatte ja schon oft genug die Gelegenheit, mich im Zusammenkleben meiner Finger zu üben :umfall:.

Weil mir die dauernde Schneiderei nun aber doch zu dumm wird, habe ich mir eben *das hier* bestellt :lol: und hoffe, dass mir damit weitere Schnittwunden erspart bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

ElliS

Shopping Queen
AW: Küchenmesser und ich...

Oh nein....gute Besserung und berichte mal vom Handschuh! Bin da ja leider auch so ein Held...hab aktuell 3 Schnittwunden an der linken Hand...:oops:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Küchenmesser und ich...

Danke, Ellis.
Ja, ich werde berichten, ob der Handschuh etwas bringt.

Deinen Schnittwunden wünsche ich ebenfalls schnelle Heilung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Küchenmesser und ich...

Autsch! Schnelle und gute Besserung!

Zu mir hat mal ein Arzt gesagt, ich soll bloß die scharfen Messer beibehalten. So ein Schnitt lässt sich leichter versorgen. Ich bin da auch gut drin und konnte mir schon - lass mich lügen - drei oder vier Tetanus-Spritzen abholen.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Küchenmesser und ich...

Gute Besserung... Erinnert mich an die Zeit als ich meinen mittleren kettenhandschuhe besorgen wollte weil er sich dauernd die Finger klemmte
 
Oben