Küchenmaschine

Italia

süße Fee
Hallölle

Ich möchte mir gerne nochmal ne neue küchenmaschine zulegen ..am liebsten wo ne Edelstahl Schüssel dabei ist..ich finde die von Kennwood total klasse und habe auch schon eins ins auge gefasst,aber es gibt noch eine von Bosch ..wo man auch noch Raspeln kann...

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...ryName=253242&PromoShopID=50000312&Linktype=M oder diese

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...ngSKU=279344A&Linktype=K&ProductRefID=938496F

Habt ihr so eine seid ihr damit zufrieden ?Was könnt ihr empfehlen?
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Küchenmaschine

entweder kenwood oder kitchen aid, wenn du was gescheites haben willst - wir haben eine kitchen aid und meine süße würde die nicht mehr her geben
 

Italia

süße Fee
AW: Küchenmaschine

kitchen aid hat mein Papa :zwinker: ..naja alles eine Frage des Geldes :umfall:

Ich denke mein Süsser würde das dann auch nicht mehr hergeben (ist der Bäcker im Haus :) )

Schau wir mal...
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Küchenmaschine

Kitchen Aid und nie wieder was anderes!

Aber Du hast recht, ist Geldsache. In D würde ich sie mir wahrscheinlich auch nicht kaufen.

Die von Bosch haben meine Eltern. Die ist auch OK. Nur für öfteren Einsatz und für schwere Hefeteige ist sie nichts

LG Regina
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Küchenmaschine

Meine Kenwood und ich, wir sind die allerbesten Freunde.

Und weil sie mir so ein guter Freund ist, verübelt sie es mir auch nicht, wenn ich sie bis zur Grenze belaste und sie 20 KILO (!) Quitten (hart, härter, am härtesten) kleinraffeln lasse...

....damit habe ich bisher jede andere Maschine kleingekriegt *ggg*

LG, Jac
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Küchenmaschine

Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut und ein super Angebot für eine Kitchenaid gefunden... :winke: Bea

Würde mir auch gut gefallen !!!


Ich hätte auch gerne eine KM aber mir ist sogar die von Bosch zu teuer :ochne: und son billigen Sch*** mag ich auch nicht kaufen. Thermomix ist noch immer mein Traum...

Irgendwann vieleicht mal....
 

Italia

süße Fee
AW: Küchenmaschine

Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut und ein super Angebot für eine Kitchenaid gefunden... :winke: Bea

Würde mir auch gut gefallen !!!


Ich hätte auch gerne eine KM aber mir ist sogar die von Bosch zu teuer :ochne: und son billigen Sch*** mag ich auch nicht kaufen. Thermomix ist noch immer mein Traum...

Irgendwann vieleicht mal....

Hi

Hui das ist natürlich ein super Angebot 400€ Danke für den Link...
Schau wir mal..ich muß sowieso nochein bissel sparen...
 
Oben