Küchenmaschine Bosch Mum...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ignatia - genau diese hatte ich in Deutschland auch und die ist soooo toll. Kauf die! :jaja:

Hier hab ich jetzt ne kitchenaid, und das ist wirklich kein Vergleich. Klar, die kitchenaid ist schöner (finde ich zumindest) - aber die ist um Längen schlechter als die Mum ......zum Glück ist die hier viel billiger gewesen als in Deutschland, sonst würd ich mich echt noch mehr ärgern :(
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Danke für den Hinweis. KA hatte ich im Auge, wurde wegen preis direkt verworfen. So was zu hören ist in dem Fall natürlich toll ;)

Sandra

PS Dann fange ich mal das sparen an :D
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
ich hab schon die zweite Mum die erste hab ich glaub ich hier im Forum weiterverkauft.
Die zweite war nur Spleen, ich wollte die aus Chrom ;) ...
es gibt keine bessere Küchenmaschine für mich.
Mit dem Thermomix insofern nicht zu vergleichen da sie ja nicht kocht. Aber dafür raspelt und knetet und schlägt sie alles was man ihr in den Schüsselbauch schmeisst und selbst wenn der Motor mal wirklich derbe arbeitet - macht nix, nimmt sie nicht übel.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Ich hab die vor ein oder zwei Jahren gebraucht von der lieben @Su gekauft (welches Modell genau weiß ich nicht), aber ich bin rund um zufrieden. Mürbteig, Hefeteig, alles bis etwa ein Kilo Mehl geht bestens. Auch der Reibeaufsatz wird gerne benutzt. Und ich hatte ja als Zugabe den Eismaschinenaufsatz auch noch dabei - eine tolle Option für kleinere Eismengen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich hatte eine Mum und bin auf Kenwood umgestiegen. Meine Mum hatte einfach zu wenig Kraft und da ich alle 2 Tage Brot backe, musste was größeres her. Ich liebe meine Kenny und wenn ich mich letztes Jahr ein wenig mehr belesen hätte, da hätte ich mir sogar die Cooking chef von Kenwood geholt.
 

Su

Das Luder
...und ich habe sie nur verkauft weil ich den TM bekommen habe, nicht weil sie nicht gut war/ist :)

Ich habe sie eigentlich nur so wenig genutzt weil sie so weit oben im Schrank stand und ich immer zu faul war sie rauszuholen.

Lg
Su
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Wer regelmäßig Brot für viele Leute backt, muss sich entweder die größte Mum holen oder was anderes. Das packt die normale echt kaum. Für nen Haushalt, wie den für Martina mit sechs Personen, braucht es härtere Geschütze :)
 
Oben