Küchenkleinkram von Meßlöffel bis Tupper

Schäfchen

Copilotin
AW: Küchenkleinkram von Meßlöffel bis Tupper

Italia, ja die sind von Tupper und ja es sind Schlüsselanhänger. ;) Ich guck mal, wie ich die bruchsicher verpacke ... oder brauchst du noch Puzzle? Das haben wir ja irgendwie nie zum Abschluß gebracht.
 

Italia

süße Fee
AW: Küchenkleinkram von Meßlöffel bis Tupper

Italia, ja die sind von Tupper und ja es sind Schlüsselanhänger. ;) Ich guck mal, wie ich die bruchsicher verpacke ... oder brauchst du noch Puzzle? Das haben wir ja irgendwie nie zum Abschluß gebracht.

Puzzle haben wir nun genug :roll: sie hat so einge bekommen :umfall: momentan ist ihr neues Fahrrad IN :)

Was möchtest du den dafür haben? Gefrierbehälter? Da hätte ich noch was ...oder sag mal was du noch so brauchst oder suchst villeicht kann ich ja damit dienen :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Küchenkleinkram von Meßlöffel bis Tupper

Ich brauch grad Kraft ...

Nee, wenn du das Porto übernimmst, ist das ok für mich.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Küchenkleinkram von Meßlöffel bis Tupper

:winke:sind das da mit der Barbie Strohalme?

Dann hätte ich die gern.

Gruß
Melanie
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Küchenkleinkram von Meßlöffel bis Tupper

Huhu

ist das noch aktuell?? ich würde gerne den lila löffel die weissen löffel und die grossen blauen sowie die Schäldinger für die Pellkartoffeln haben.. können wir gut in der Schule gebrauchen..

lg melle
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Küchenkleinkram von Meßlöffel bis Tupper

Melanie, bis auf den lila Löffel kann ich dir alles geben. Schick mir mal bitte deine Adresse.
 
Oben