Küchenkauf

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Küchenkauf

:winke:

du kannst in Küchenhäusern nach Ausstellungsküchen nachfragen, die sind erheblich günstiger, manchmal sind auch in der Ausstellung die Küchen schon so gekennzeichnet.
Ne Freundin von mir hat ne Ikea-Küche und meine Schwester, so ganz stabil find ich die ja nicht :heilisch: ... aber ich hab ne recht teuere Küche und könnt auch nicht sagen, dass die keine Mängel hätt :umfall: ...

falls es Dir nix ausmacht... es gibt ja auch oft genug gebrauchte schöne Küchen, ich hab mal eine für unseren Keller gesucht, ich hab mich gewundert, was da verkauft wird. Wirklich super schöne Sachen, teils halt wegen Umzug usw.
da ist natürlich die Chance groß dass du ein Schnäppchen machst.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Küchenkauf

Das Problem ist die Einteilung. Eine passende gebrauchte Küche wird schwierig.

Ausserdem habe ich eine und möchte eine Neue :) . Sonst könnte ich ja meine alte behalten.

Sie darf schon was kosten, nur eben nicht 8000 Euro.

Das ist mir für die kleine Küche zuviel....
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Küchenkauf

Das ist doch dieser Rabatt den ich meine Michaela :) .

Da steht aber was von 2010....

Wir gehen eh nach Ulm am WE und dann muss nach Ikea und Innhofer eben auch noch der Roller besucht werden.

Meine Männer werdens mir danken :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Küchenkauf

in neu-ulm ist nen roller
k.A. ob das in deiner nähe ist!
Aber unter 8000€ kommst du da mit sicherheit...
und das mit den 50% auf frei geplante küchen ist nen bißchen augenwischerei...
ist kompliziert das zu erklären.
aber es ist nicht so, dass du ne küche planst und dann statt 8000€ nur 4000€ zahlst...
das hat was mit den einzelpreisen der schränke und so zu tun, die einzeln natürlich deutlich teurer sind, als wenn du ne komplette küche kaufst...
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Küchenkauf

ich hab für ne Freundin eine im Internet bestellt

http://www.moebel-akut.de/

Die kam letzte Woche (bestellt am 17.12.)
Passt alles perfekt, sieht super toll auch und war auch noch bezahlbar.

Grüße und viel Spaß beim küchenkauf
:winke:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Küchenkauf

Wir haben eine IKEA Küche und ich find die toll. MAn kann immer wieder erweitern und /oder umbauen, ändern wenn einem was nicht mehr gefällt und das zu einigermassen humanen Preisen.
 
Oben