Küchenfrage

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Küchenfrage

Steffie mein Mann ist Fliesenleger und Maurer - was magst denn wissen? Er kann allerdings erst heut Abend Rede und Antwort stehen.... :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Küchenfrage

Also mir gehts darum wie das mit der Pflege ist, wenn man eben sowas statt glatter Fliesen benutzt. Da kann´s ja schon mal sein, dass da Fettspritzer usw. rankommen. Und ich denke das putzen dieser Steine wird da dann schwierig... aber ich find das soooo schön!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Küchenfrage

Mein Mann sagt im "Fettbereich" ist von solch einer Art Fliesenspiegel abzuraten, auch wenn man diesen natürlich in regelmäßigen Abständen imprägnieren könnte.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Küchenfrage

Uuaaaah :heul: Und wenn´s imprägniert ist?
Oder man könnte ja auch da wo der Herd ist, was anderes nehmen :???:
 
Oben