Küchen Frage ???(Hardeck) (Nobilia)???

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Küchen Frage ???(Hardeck) (Nobilia)???

Hallo Martha,

ich habe auch eine Nobilia Küche von Hardeck und schon seit 13 Jahren und insgesamt 3 Umzügen.
Ich bin sehr zufrieden und weil ich sie viele Jahre nur zur Dekoration stehen hatte
( konnte und kann nicht wirklich gut kochen ) sieht sie aus wie neu.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Küchen Frage ???(Hardeck) (Nobilia)???

Ich arbeite im Möbelmarkt und kann nur hier aus der Erfahrung sagen das Nobilia und Wellmann sehr gute Küchenhersteller sind :jaja:
Sicherlich kann man auch mal Pech haben.Es gibt bei uns manche Kunden da läuft dann echt alles schief was nur irgend schief laufen kann aber zumindest bei uns bekommt der Kunde wenn so etwas sein sollte immer volle und schnelle Fehlerbehebung durch uns oder den Hersteller.

Was ich auch immer nur anraten kann ist sich die Küche,also den Raum,von der Firma vermessen zu lassen (Küchenaufmaß)wo man die Küche kauft.
Hat sich der Tischler vermessen und es passt was nicht ist es Problem des Küchenstudios,hat aber der Kunde sich selber vermessen kann das unter Umständen sehr teuer werden :-?

Über Hardeck kann ich dir nichts sagen da ich die Firma nicht kenne.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Küchen Frage ???(Hardeck) (Nobilia)???

Hallo Martha,

ich habe auch eine Nobilia Küche von Hardeck und schon seit 13 Jahren und insgesamt 3 Umzügen.
Ich bin sehr zufrieden und weil ich sie viele Jahre nur zur Dekoration stehen hatte
( konnte und kann nicht wirklich gut kochen ) sieht sie aus wie neu.

Das freut mich zu hören :bravo:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Küchen Frage ???(Hardeck) (Nobilia)???

Was ich auch immer nur anraten kann ist sich die Küche,also den Raum,von der Firma vermessen zu lassen (Küchenaufmaß)wo man die Küche kauft.
Hat sich der Tischler vermessen und es passt was nicht ist es Problem des Küchenstudios,hat aber der Kunde sich selber vermessen kann das unter Umständen sehr teuer werden :-?

Ja, darüber habe ich mit meinem Mann auch schon gesprochen.
Auf jeden Fall müssen die das ausmessen !
:jaja:




Über Hardeck kann ich dir nichts sagen da ich die Firma nicht kenne.

Ich habe sie bis vor kurzem auch nicht gekannt, aber sie wurde mir empfohlen :rolleyes:

---------
 
Oben