Küche - was meint Ihr????

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Küche - was meint Ihr????

Hört sich toll an... und ich denke mit vielen GELBEN Farbtupfen wirds gut aussehen

Ich wollt bei drei Kindern allerdings auch kein Hochglanz :heilisch:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Küche - was meint Ihr????

Ich hab zwar keine schwarze sondern eine weisse Hochglanzküche, aber ich kann sagen, dass die total pflegeleicht ist. Wenn da ein Fleck ist reichts einmal kurz drüber zu wischen, schon glänzt sie wieder.

Zum Thema: ich würd sie nehmen. Deine Planung klingt super und ich bin schon auf Fotos gespannt.

LG Caro
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Küche - was meint Ihr????

Ja, ich hoffe weitehrin, dass nun alles so passt, denn dann nehmen wir sie wohl :jaja:
Leider haben wir immernoch keinen Grundriß - ich werde aber heut nachmittag mal meine Bekannten anrufen, die im gleichen Haus wohnen - sollen die mal ihre Küche messen :)

Ich hab leider auch schon gesehen, dass es die Lack Regale bei Ikea nicht mehr in gelb gibt :(
Hoffentlich bekomm ich ein paar gebrauchte.
Und ne Cafissimo möchte mein GG gern haben, seit ich ihm kürzlich eine fürs Büro geschenkt hab - die GAB es auch mal in gelb, hab ich gesehen :(
naja, mit Accessoires hat es ja noch ein bissl Zeit

:winke:
DANKE übrigens, Ihr seid wirklich toll - dass Ihr so viele Meinungen, Ideen und Vorschläge gebt, find ich sehr sehr hilfreich!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Küche - was meint Ihr????

Ich find die Kombi gewagt aber gut. Ich hab letztens in einem Blog gelesen, da hat die Dame sogar ihren Kühlschrank an die schwarze Küche angepasst, indem sie ihn mit Tafelfarbe lackiert hat. ;)

Gelbe Regale kann man auch durch selbst lackieren bekommen, wenn sich gar nichts anderes findet.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Küche - was meint Ihr????

Also ich kann mir das super vorstellen! Und ne Couch in der Küche is eh top! Hätt ich auch gern :-D
Zeig doch mal ein Bild wenns so weit ist :bitte:

Und Ikearegale kann man auch super umlackieren :zwinker:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Küche - was meint Ihr????

klar, kann man zur Not auch lackieren - aber da die eh nur n paar Euro kosten, wäre es schon schön, die fertig gelb zu bekommen :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Küche - was meint Ihr????

ich bin mir 100% sicher dass meine Matt-holz-küche 1000 mal pflegeintensiver ist als ne Hochglanzküche...weil ich zufällig den Vergleich habe..

:winke:

übrigens - sonnenblumen.... wahnsinnsbild in deiner Schwarzen Küche... ich stells mir superschön vor :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Küche - was meint Ihr????

Also ich hasse mein Mattholz und die nächste Küche wird auf jeden Fall Hochglanz :jaja: Jeder der eine hat sagt mir immer wieviel pflegeleichter Hochglanz ist :jaja:
 
Oben