Kuckt mal, ich habs endlich getan ....

Biggi

Mozartkugel
AW: Kuckt mal, ich habs endlich getan ....

Seeeeeeeeeeehr schön :bravo: , ich fand aber auch schon dein altes Avatar total symphatisch.

LG
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kuckt mal, ich habs endlich getan ....

Hallo Allerseits,

Manno seid ihr alle soooo lieb :oops:

Ihr macht mich ja so richtig verlegen :nix:

*freu*


Isi&Lina hat gesagt.:
ooooooooooooooooh, ist das aber schön!

Na bei so zwei hübschen Eltern....

Manno jetzt bin ich rot wie ne Tomate :bussi:


Novembersteffi hat gesagt.:
Sag mal, wie alt wasr Du da?
Du bist älter als ich, siehst aber jünger aus

Schönes Avatar!!!
Hm, das war diesen Sommer, ich war da so alt wie nun, kicher, grad ein paar Monate jünger :) Und ja, ohne anzugeben, ich seh wohl tatsächlich noch total jung aus, ich muß immer und überall meinen Ausweis zeigen :bruddel:


Antonia´s Mama hat gesagt.:
schööön!!!!irgendwie siehst du da ganz anders aus.
sag mal viola, was ist eigentlich aus dem tanzjob geworden????und, warst du nicht mit irg.wem aus dem forum in urlaub?ich glaub, ich hab deinen urlaubsbericht verpasst......!!!!!!

gruss petra

Das hatte ich dann doch nicht gemacht..... Wäre zu stressig geworden :nix:

Doch das war auch "der" Urlaub in dem dieses Bild entstanden ist und einen Bericht gab es nicht, der Urlaub war toll bis auf die fiese Grippe die wir erwischt hatten und die Leute mit denen wir da waren, denn die stellten sich sehr schnell als ...wie soll ichs sagen? ... nicht gerade "nett" heraus.... :nix:


Markus hat gesagt.:
klasse, schaut so schön nach urlaub aus kann man das auch in groß sehen?

Hmm, ja, wenn der nette Helfer so nett ist und mir noch mal hilft :oops:


LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben