Kuchen zur Einschulung ;o)

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Kuchen zur Einschulung ;o)

Also ich finde das Zeug ist echt genial. Gut, es ist meiner meinung nach, n ganz schöner Klebkram bis man den teig zum kneten endlich fertig hat. Aber ist er mal fertig ists einfach.

Ich hab nachdem die Marshmellos in der Micro geschmolzen waren, die Lebensmittelfarbe da mit hinein getropft und gemischt. Und dann halt mit dem Puderzucker zu nem Teig geknetet (Geht übrigends wirklich alles besser wenn man seine hände mit Öl einschmiert, in meinem Fall hab ich Sonnenblumöl genommen)

Und wenn man halt ne dunklere Farbe haben möchte, dann muss man nachträglich anmalen, oder enorm viel Lebensmittelfarbe untermischen.
Fand dann die Variante mit dem Anmalen günstiger ;)

Ihr solltet euch echt trauen, sooooo schwer ists wirklich nicht
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kuchen zur Einschulung ;o)

*hüstel* ihr knetet? Mit den Händen? Ich habe dazu meinen Mixer genötigt und erst ab ner gewissen festigkeit mit der Hand weitergeknetet :)
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Kuchen zur Einschulung ;o)

Ich irgendwie auch nicht.Obwohl ich es total schön finde.wie bei einen Profi sieht es aus.
vielleicht traue ich mich irgendwann doch dran.

LG Patti
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Kuchen zur Einschulung ;o)

Süsse Idee, eine Poli Pocket Figur zu nehmen.
Deine Torte sieht ja total schön aus.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kuchen zur Einschulung ;o)

Echt schön. Ich glaub zu Hannas drittem Geburtstag trau ich mich auch mal....muß mir nur noch was überlegen...:???: (was ich auch kann)
 
Oben