Kuchen-Ideen gesucht, weil ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Kuchen-Ideen gesucht, weil ...

Also ich finde Waffeln ja toller :)

Ich hab im letzten /vorletzten Jahr bei der Verlobung meiner Schwester alleine die Waffeln gebacken. Und es ging doch recht flott.... waren auch so 25 Leute.....

Irgendwie gefällt mir die Idee auch immer noch am besten. Und wenn du sagst, dass es bei 25 Leuten kein Problem war ... *nachdenk*

Ich sag nur ein Wort: Donauwelle :-D

:hahaha: Lecker! Aber die kann nur meine SchwieOma am besten ... ich hab da keinen Nerv drauf. :heilisch:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Kuchen-Ideen gesucht, weil ...

:heilisch: Dann frag die doch ob sie dir nen Kuchen machen würde :heilisch:

Geht grad nicht, sie ist krank. Mit 89 darf man das mal. :hahaha:

Ich denke, ich werde bei den Waffeln bleiben. Ob ich nun vorher die Backaktion ganz "einsam und verlassen" :heul: starte, oder lieber während dessen ... dann lieber vor Ort und ich hab noch Spaß, weil da ein paar Leute sind. :hahaha:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kuchen-Ideen gesucht, weil ...

wirklich, das geht problemlos....
aber ich mach mir da auch keine hektik ;-) deshalb musste ICH das bei meiner schwester ja auch machen.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kuchen-Ideen gesucht, weil ...

ich würde erdbeeren schnippeln (evt. mit zucker betsreut saft ziehen lassen) in rauhen mengen und frische süsse schlagsahne schlagen und dann die waffel frisch ausbacken.
mensch, das geht doch flott.... und was meinst du wie das duftet !
 
Oben