kuca schreit seit 3 tagen, was tun?

G

goldengelchen

zum tragetuch, ja habe eines, in gr. 5 nur komme ich mit dem knoten oder binden nicht zurecht, irgendwie sitzt oder liegt luca nicht richtig oder ich bekomme einen verkrampften nacken vom tragen, habe ein anleitungsheft und eine dvd von didymos, doch wenn ich wieder eines binde und ihn dann reinlege, wird er nach de, dritten versuch auch grantig....kann ich verstehen!!!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
durchhalten!!!! Nico fand es am anfang auch nicht sehr lustig. heute oft noch nicht. Aber nach paar MIn beruhigt er sich!!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hallo Bente,

wenn Du die Vermutung hast, dass es Reizüberflutung sein könnte, würde ich eine Weile auf Fernseher und Radio in seiner Anwesenheit verzichten.
Der Verzicht fällt nicht so schwer, wenn man dafür ein ruhiges Baby hat.

Vom Tragetuch bekam ich immer Rückenschmerzen und meine Brüste taten mir auch weh, daher gab es das bei uns auch nur in Notfällen. :nix: Marek mochte es, wenn ich mich mit ihm auf dem Arm auf einen Gymnastikball gesetzt habe oder ihm abends die Beine massiert habe. Wenn es zu schlimm war, half nur bei Mama fest im Arm im dunklen Schlafzimmer sitzen.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben