Krutziputzi!

lulu

Königin der Nacht
Mensch, ich aergere mich!

Es gibt hier zwei Fahrradhaendler meines Vertrauens. Linnea hat Ende Maerz Geburtstag und soll ein Rad bekommen. Bei dem einen Fahrradhaendler habe ich ein Bike - im Katalog allerdings - gefunden, das es imho werden soll. Der Haendler will mir einen guten Preis machen (Kundenpflege und so). ABER: Das dolle Ding ist erst eine Woche nach Linnies Geburtstag lieferbar :bruddel:.
Wir haben verglichen mit dem Rest des Landes einen recht spaeten Fruehling. Aufgrund der Wirtschaftskrise letztes Jahr/dieses Jahr werden aktuell weniger Bikes hergestellt. Die Haender kaufen on demand und stellen sich nicht vor der Saison den Keller voll.

Was mach ich denn nun? Das weniger schoene Bike nehmen oder mein Kind vertroesten? Ich kann noch in ein paar Laeden in der Gegend, in der mein Mann arbeitet, anrufen und hoffen, dass irgend ein groesseres Geschaeft schon vor der Saison geshoppt hat und zwar just mein Wunsch-Bike. Aber erstens mag ich ja gerne die Haendler vor Ort unterstuetzen und zweitens den guten Preis bekommen.

Verflixt!
Lulu
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Krutziputzi!

Kann Dir leider nicht helfen..... aber Krutziputzi find ich süß!:p

Wenn du Linnea selbst entscheiden lässt? Eine Woche warten oder das eine sofort, wenns denn keine Überraschung sein soll.

LG Regina:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Krutziputzi!

Liebe Lulu,

ich würd ihr am Geburtstag ein symbolisches Fahrrad überreichen und dazu die Ankündigung, dass das Abholen eine Woche später dann als besonderen (z.B. Mama-Tochter-Fahrrad-Eis) Event zelebriert wird. Manchmal dauern Herstellungen in Fabriken einfach ein bisschen länger als gewünscht, besonders wenn es ganz tolle Fahrräder sind :zwinker:

Lieben Gruss
J.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Krutziputzi!

Liebe Lulu,

ich würd ihr am Geburtstag ein symbolisches Fahrrad überreichen und dazu die Ankündigung, dass das Abholen eine Woche später dann als besonderen (z.B. Mama-Tochter-Fahrrad-Eis) Event zelebriert wird. Manchmal dauern Herstellungen in Fabriken einfach ein bisschen länger als gewünscht, besonders wenn es ganz tolle Fahrräder sind :zwinker:

Lieben Gruss
J.

:winke:

Sowas in der Art wollte ich auch grad vorschlagen!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Krutziputzi!

Hai-jo. Wenn mein Mann das auch so sieht, dann sollten wir das so machen :jaja:. Dieses Jahr sind die Fahrradfarben sehr unisex, rot und blau und so, was ich an sich ja sehr begruesse. Aber weiss-silber mit lilanem Schriftzug ist einfach noch mal schicker, wenn das Maedel ausnahmsweise mal kein Fahrrad von den Bruedern auffaehrt. Die Abholaktion muss wenn, dann die ganze Familie zusammen machen (und ich fahr sie illegal auf dem Gepaecktraeger zum Geschaeft...).
Ich hoffe nur, mein Mann teilt sowohl meinen Favoriten als auch meine Meinung :zwinker:.

Und natuerlich wird das Rad eine Ueberraschung! Sie faehrt so furchtbar gerne. Das ist die beste Ueberraschung ueberhaupt.

Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu

Königin der Nacht
AW: Krutziputzi!

Der Markt oder irgendein Produzent in China hatte Einsehen :)!

Mein Mann und ich haben uns heute morgen zweieinahalb Stunden zum Bike schauen, bestellen etc. freigemacht. Und es sollte im Endeffekt doch bei dem Rad bleiben, das erst eine Woche zu spaet lieferbar ist. Der Fahrradfuzzi hat dann auf meine Bitte noch mal nach dem fruehest moeglichen Liefertermin geschaut, und jetzt ist das Rad auf einmal doch verfuegbar:bravo:.

Wenn jetzt nichts schief laeuft, kriegt Linnea nicht nur das schoenste Rad sondern dies auch noch puenktlich zum Geburstag *freu*.

Daumen druecken, dass alles glatt laeuft, ja?!

Lulu
 
Oben