Krupphusten - sind das die ersten Anzeichen???

Alley

Miss Ellie
Ich weiß, aber von heißem Wasserdampf wird ja inzwischen abgeraten - nur in Verbindung mit offenem Fenster kann man es machen.

:winke:
 

Onna

süße Chilischote
Achso.. dann hab ich mich undeutlich ausgedrückt! Ich meinte schon, das man es zusammen machen soll! Also bei uns war das jedesmal ein Handgriff... Wasser an, Fenster auf! Tschuldigung... für mich gehört das schon zusammen! :eek:
 

Birkchen

Miss Tchibo
genau :jaja: Nur bei uns im Bad hätten wir Probleme, da wir kein Fenster haben :???: Dumm gelaufen... Aber im Kinderzimmer würde ich es nicht anders tun!!!

Jannik hat heute übrigens noch gut gehustet und heut morgen habe ich es mir nochmal sicherheitshalber vom Doc absichern lassen. Es ist ein einfacher Virusinfekt... soll ihm nur abundzu Zäpfchen geben, wenn er zb nicht essen mag. Er hat ein paar Pöckchen im Rachen und das sind - wie soll es auch anders sein - Schmerzen!!!
Jetzt ist er bei Oma und Opa und Katja ist allein zu Haus :???: Ein wenig Wehmut ist schon dabei :-(

:bussi:
 
Oben