Krupp-Anfall

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Krupp-Anfall

Tagsüber ging es ihr gut, klar war sie kaputt und vom Rectodelt sehr blass, aber das kenn ich schon, essen ist heut auch nicht so ihr Ding, aber dafür trinkt sie wie ein Weltmeister. Gegen abend wurde der Husten wieder so metallisch, sollte sich das verschlechtern bleibt mir doch nur der Gang ins KH zum Notdienst, ich hab kein Rectodelt mehr.

Danke für die Nachfrage :)

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Krupp-Anfall

Danke der Nachfrage, die Nacht war ruhig und auch heute ging es, sie bekommt einen Hustensaft der den Schleim löst tagsüber und er scheint ganz gut anzuschlagen. Sie haben heut so schön gespielt, die Novembersteffikinder und meine Beiden :herz:

Sabine, wie weit wohnt ihr eigentlich von Dannenberg weg?

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Krupp-Anfall

Ungefähr 60km - nicht weit!

Wohnt da die Novembersteffi?

Schön, dass es Hannah gut geht und dass ihr den Tag mit allen Kindern genießen konntet :jaja:
 
Oben