Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Liebe Thalea, alles Gute euch! Das ging ja jetzt echt fix. :) Habt eine schöne Zeit und lasst es euch gut gehen.
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Hach, ich freu mich für Euch :herz: Du klingst so entspannt und ich wünsche Euch eine tolle Zeit mit ganz viel Kuscheln & viel Babyduft :bussi: :)
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Auch ich nochmals :herz:lichen Glückwünsche. So ein süßer junger Mann und er schaut schon ganz neugierig durch die Gegend.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Auch hier nochmal alles, alles Liebe! :herz:

Und die Fotos...hach...da wird man ja richtig sentimental... :corinna:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Wie schöööööööööööön!

Nach all den Schwierigkeiten freu ich mich so für euch zu lesen, dass alles glatt gegangen und der kleine Tom Valentin munter ist.

Ich wünsche euch allen eine supertolle Kuschelzeit, die ihr jetzt endlich richtig genießen könnt!
 
Oben