Krümelchen feiert Geburtstag

L

Lillian

AW: Krümelchen feiert Geburtstag

Alles, alles Liebe zum Geburtstag :bussi:

Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag und deine Männer feiern dich ordentlich. :blumen:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Krümelchen feiert Geburtstag

Auch von uns hier alles Liebe zum Geburtstag, feier schön und lass Dich aus der Ferne drücken:

(((Cathrin)))

:knuutsch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Krümelchen feiert Geburtstag

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :laola:

Cathrin, ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest und reich beschenkt wurdest. :bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Krümelchen feiert Geburtstag

Liebe Cathrin, auch von mir noch nachträglich alles Liebe! Ich hab Dich gestern nicht vergessen, hab immer mal wieder an Dich gedacht, aber gestern war ich bei meiner Mama feiern, die hatte auch Geburtstag.

Ganz viele Glückwünsche für Dich :bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Krümelchen feiert Geburtstag

danke ihr Lieben, ich hatte einen schönen, aber auch traurigen Tag. Meine Männer waren (fast) lieb und ich hatte ganz viel lieben Besuch. Jetzt kann es mit den Weihnachtsvorbereitungen losgehen :winke:

danke, dass ihr an mich gedacht habt :bussi:
 
Oben