Krümel?

Vivi+Niklas

Löwenmama
Wir überlegen Fenja den Jako-o Krümel zu Weihnachten zu schenken.

Hier wird jeder Teddy und jede noch so kleine Puppe bemuttert. Geherzt, geknuddelt, geknutscht, gefüttert (natürlich mit echten Lebensmitteln :umfall:) und aus ihrer Flasche wird auch abgegeben.

Für Krümel gibt es ja einiges an Zubehör...

Wie ist denn eure Erfahrung mit Krümel? Hat den überhaupt wer???

:winke:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Krümel?

Pia hat den Krümel aber so richtig interessant war der nie.

Von der Oma gab es dann zum 3.Geburtstag eine Weichkörper Puppe von Goetz und diese liebt sie. Die muss täglich mit ins Bett.
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Krümel?

Emma hat ihren Krümel zum 3. Geburtstag bekommen. Richtig interessant wurde er erst mit 4 für sie. Dann ging sie fast keinen Schritt ohne ihn
Jetzt, mit 5,5 Jahren wird er kaum noch bespielt.
 

Su

Das Luder
AW: Krümel?

Ich liebe den Krümel, ich verkaufe ja jetzt die Puppen Sachen, aber den Krümel behalten wir ;-)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Krümel?

Wilma hat den Krümel auch, spielt aber noch nicht wirklich damit, allerdings ist sie auch nicht so der Mutti-Typ. Sie baut lieber Lego und spielt mit Autos und Tieren.
Ich finde den Krümel aber auch toll. Das einzige was sie mit ihm macht, ist ausziehen. Das kann sie nicht haben, wenn der was an hat ;) So kommen die süßen Sachen, die wir von Susi bekommen haben, nicht wirklich zum Einsatz, denn sie werden sekündlich wieder vom Leib gerissen.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Krümel?

Georg liebt seinen Krümel, Puppi muss immer mit ins Bett und wird da geknutscht und gekuschelt. :herz:

Franka liebt ihren auch noch immer. :jaja:
 
Oben