"Krümel" ist noch namenlos ...

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
also langsam dreh ich am Rad wegen Jungennamen (die Zeit rennt und rennt).

Wir haben einen blöden Nachnamen, wo kaum was richtig dazu passt

Was haltet ihr von

Joshua Roch
Julian Roch
Emilio Roch
Christian Roch (zu langweilig?)

weitere Vorschläge?


Zweiname ist zwar gut und schön, wenn er aber nicht gerufen wird, können wir ihn ja gleich weglassen.

Ach ja - die Schwester heißt Teresa
 
Zuletzt bearbeitet:

clatamo

Dauerschnullerer
da der nachname ja eher "hart" klingt,
würde ich wohl zu einem vornamen
mit vielen vokalen und weichen konsonanten tendieren.

also eher julian als christian...

viel spaß noch bei der namenssuche :-D
 

Alina

Selfie Queen
Also würde ich jetzt einen Jungen bekommen würde ich ihn Joshua Lennard nennen :jaja:

Also vondaher ist Joshua schonmal :prima:
Aber Jonas, Johannes, Hannes wären auch noch in der engeren wahl bei mir ;-)

lg Alina
 

Marli

Mausibausi
mir würden auch Joshua,Jamie oder Jonas gefallen viel Spass noch bei der Namenssuche (wenn ich nochmal einen Jungen bekomme heisst er Ilias ich liebe den Namen und Mädchen Zoe´)
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Jonas gefällt mir ja auch mega gut - aber leider schon vergeben, da es schon einen Jonas Roch gibt, der dann auch Cousin vom Krümelchen ist. (mein mann und der Papa von Jonas sind Zwillingsbrüder - geht also wirklich nicht).

An Marli80: Wo hast du denn den Windel-Smilie her? (Voll doll)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben