P pat_g Familienmitglied 12. Mai 2005 #1 Hallo Rebecca! Wie sieht es heute aus? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich Dein Baby schon auf den Weg gemacht hat. Eine schöne Geburt. Liebe Grüße von Patricia
Hallo Rebecca! Wie sieht es heute aus? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich Dein Baby schon auf den Weg gemacht hat. Eine schöne Geburt. Liebe Grüße von Patricia
Rebecca Pfiffikus 12. Mai 2005 #3 Ja, ich bin immer noch da...hoffe aber nicht mehr lange Schreibe gleich ein Posting zum heutigen FA-Termin. LG Rebecca
Ja, ich bin immer noch da...hoffe aber nicht mehr lange Schreibe gleich ein Posting zum heutigen FA-Termin. LG Rebecca
Bruni Wichtel Moderatorin 12. Mai 2005 #4 Hi Rebecca, dann wünsch ich dir ne kurze Wartezeit und eine schnelle schöne Geburt. Alles Liebe Bruni
Hi Rebecca, dann wünsch ich dir ne kurze Wartezeit und eine schnelle schöne Geburt. Alles Liebe Bruni
Dustin`s Mom Gehört zum Inventar 12. Mai 2005 #5 HAb grade kurz mit ihr gechattet geht wohl leider noch nicht los :-? LG tina
J J LO 12. Mai 2005 #6 ich wünsche ihr auch eine schjöne geburt . alles gute euch beiden liebe grüsse heike