Krokodoc

L

lina

AW: Krokodoc

oh man habe das meiner tochter damals gekauft, fand sie aber gar nicht witzig wo das krokodil zugeschnappt hat, sie hat total geweint.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Krokodoc

oh man habe das meiner tochter damals gekauft, fand sie aber gar nicht witzig wo das krokodil zugeschnappt hat, sie hat total geweint.


von mir ne freudin hat es auch für ihre tochter gekauft .leider hatte sie auch angst vor dem kroko.ich persönlich finde den auch net so schön :winke:
 
G

grizabella1976

AW: Krokodoc

Hallo!

Bei uns sind schon die Zähne eingedrückt! Das ging irgendwie ganz schnell!
Gespielt wurde es auch nur von den Großeltern oder uns, da mein Sohn ziemlich Angst vorm zuschnappen hatte. Gelacht hat er aber jedes Mal!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Krokodoc

Bei uns war das lange Jahre der Kracher bei Besucherkindern (auch bei Älteren). Noch mehr Spaß macht es wenn der Papa wie am Spieß schreit wenn das Kroko zuschnappt. Ok für die Allerkleinsten ist das sicher nicht gedacht.

Alles Liebe
Mischa
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Krokodoc

Wir haben das Spiel nicht, aber mir hat eine "Begegnung" damit auch gereicht.

Wir waren mal mit nem Bus bei ner Tagesausfahrt zum Ski fahren und am Abend bei der Rückfahrst waren alle platt und wollten schlafen - alle, bis auf die paar, die das Krokodoc dabei hatten :achtung:
Mann oh Mann war das vielleicht nervig. Ich sags euch, da kannste nicht schlafen wenn andauernd das Ding zuknallt. :nix:

Soviel zu dem Thema :-D
 
Oben