Krokini und Anatomie

nici

keiner Titel
Huhu :winke:

heut hab ich mich mal wieder was schlapp gelacht ... wollt ihr auch? :-D

Ich hole Luca aus der Kita. Wie immer freut er sich total, drückt sich an mich und erzählt:
"Mama, ich hab was degessen."
"Schön, mein Schatz was gab's denn?"
"Reis .... Krokini und Soße (bei Soße trifft mich ein Sprühstoß Spucke)!"
Hmmm... Was ist denn Krokini ? :???:
Ich hab zur Sicherheit nochmal die Erzieherin gefragt ... wollt ihr s auch wissen? :nix:

Und als wir nach dem Dino.Besuch schliesslich nach Hause kamen und uns erstmal auf der Toilette erleichtern (machen wir immer gemeinsam zur Zeit, sonst hat Luca keine Lust...), also ich sitz auf dem Klo, er auf dem Töpfchen:
"Mama, wo ist denn dein Pipimann?"
:verdutz:
"Ich hab keinen, ich bin eine Frau."
"Ach so. Meiner is da. Guck. Siehst?"


Ich könnt ihn manchmal echt fressen! :bissig:

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
hihi ist der süß.
Wenn Jul auf dem Pott hockt und ich nicht die gaze zeit hingucke kommt irgendwann: Guck ma Mama, Schnippel spielt, gross worden issser :umfall:
 
Oben