YONCA Gehört zum Inventar 16. Dezember 2008 #1 Hallo kann hier jemand kroatisch ?? und kann mir eben das übersetzen??? habs gelöscht danke grüße yonca Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2008
Hallo kann hier jemand kroatisch ?? und kann mir eben das übersetzen??? habs gelöscht danke grüße yonca
Röschen Gehört zum Inventar 16. Dezember 2008 #2 AW: Kroatisch??? Das "jeb" klingt nach Name, "i" heißt "und" "tvoi" = "dein" und "maiko" :???: :lichtan: Moment mal! .... Nee, ich hab jetzt gerade mal im Wörterbuch nachgeguckt, schätze aber, dass auch "maiko" ein Name ist. Aber sicher kann Lena da was dazu sagen! Rosi
AW: Kroatisch??? Das "jeb" klingt nach Name, "i" heißt "und" "tvoi" = "dein" und "maiko" :???: :lichtan: Moment mal! .... Nee, ich hab jetzt gerade mal im Wörterbuch nachgeguckt, schätze aber, dass auch "maiko" ein Name ist. Aber sicher kann Lena da was dazu sagen! Rosi
suchtleser Hühnerflüsterin 16. Dezember 2008 #3 AW: Kroatisch??? ich schick dir mal ne pn denn das ist nicht ganz jugendfrei....
YONCA Gehört zum Inventar 16. Dezember 2008 #5 AW: Kroatisch??? mein herz rast auch grade, wills wissen... yonca
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 16. Dezember 2008 #6 AW: Kroatisch??? das erste bedeutet F...k!
Röschen Gehört zum Inventar 16. Dezember 2008 #7 AW: Kroatisch??? Kein wunder, dass ich es dann nicht weiß