Kroatien- weiß jemand eine schöne Ferienanlage?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kroatien- weiß jemand eine schöne Ferienanlage?

Huhu,

wir haben jetzt gebucht: es wird das Verudela Beach Resort in Istrien/ Pula.

Das Bivillage hatten wir auch als 2. Favoriten im Auge, uns haben dann die Bilder von der Verudela Seite besser gefallen und uns nun dafür entschieden. Ist ein bißchen mehr ins Grüne eingebettet.

Liebe Grüße
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kroatien- weiß jemand eine schöne Ferienanlage?

Wo habt ihr das gebucht? Ich kann das nirgends als buchbar finden.

:winke:


P.S. habs gefunden, ist aber mit 2 so kleinen Mäusen nicht so optimal oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kroatien- weiß jemand eine schöne Ferienanlage?

Rona Roya :winke: ,


klingt prima - hast du nen link bitte dazu?



Danke, Evelyn
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Kroatien- weiß jemand eine schöne Ferienanlage?

Für alle die, die Sandstrände suchen: die gibt es in Istrien nur auf der Insel Rab. Aber die Ferienanlagen sind glaube ich in Istrien alle ganz gut. Wir waren jetzt schon viele Male in auf dem Campingplatz POLARI, an den die Ferienanlage VILLAS RUBIN angeschlossen ist. Das ist 5km von Rovinj. Über die Ferienanlage kann ich aber nichts sagen! Hilft euch wahrscheinlich nicht. Aber ich kann als Stadt nur Rovinj empfehlen!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kroatien- weiß jemand eine schöne Ferienanlage?

Ist das da so billig, oder hab ich was falsch verstanden?
Bei Markus Link steht ja immer die Personenanzahl links dabei.
Zählt der Preis dann totzdem pro Person oder für alle zusammen? :???:
 
Oben