Kritische Zeit ist rum....

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Kritische Zeit ist rum....

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft bis zur 40ssw mindestens :)

Na, ich denke ab 34. Woche könnte ich damit Leben, meinen 2. Sohn im Arm zu halten. Aber je länger desto besser, klar.


Gestern haben wir schon mal den Kreissaal besichtigt und wollen einen termin zur Geburtsplanung machen. Ich wußte bisher noch gar nicht, daß die Kassen das übernehmen, finde es aber schön, daß ich im KH vorher Bescheid geben kann, was ich wann will und was nicht. Unter Wehen ist man ja nicht Herr seiner selbst, insofern sehr schön für mich.:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Kritische Zeit ist rum....

Prima Mandy, ich freu' mich total für Dich, und ich wünsche Dir einen wunderschönen, ganz planmäßigen Endspurt :bussi:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Kritische Zeit ist rum....

Hallo Namensvetterin,

schön das alles so gut läuft. Ich hoffe für euch, dass der Kleine noch eine genze Wile in deinem Bauch bleiben möchte.
 
Oben